Main Navigation
Clan Navigation
Service
Contact
Events
W M D M D F S S
49   1 2 3 4 5 6
50 7 8 9 10 11 12 13
51 14 15 16 17 18 19 20
52 21 22 23 24 25 26 27
53 28 29 30 31  
< [ Dezember 2020 ] >
Counter
Online:44
Heute:844
Monat2.285
Gesamt:1.253.461
03.01.2014 um 11:52 Uhr
Frohes Neues Ja...
31.12.2012 um 12:26 Uhr
Guten Rutsch in...
10.02.2012
-=NTC=- vs Tactical Fighters 5 : 27
09.01.2011
CounterStrike:Source vs TD 17 : 32
User Login



Registrierung
Passwort vergessen
Last Forum
23.12.2012 um 13:27 Uhr
so last minuet Wei..
01.12.2012 um 10:54 Uhr
An und Verkauf
28.11.2012 um 14:15 Uhr
mh Scheich macht i..
01.11.2012 um 05:03 Uhr
Happy Birthday Bla..
01.11.2012 um 05:01 Uhr
Happy Birthday Crank
Next Clanwars
Keine Einträge gefunden.
Banner
Votes
Keine Umfrage aktiv
Shoutbox
-=NTC=-Minizicke: wow, die Seite existiert ja noch, hätteich nicht gedacht

epfuscher: Überraschung

-=NTC=-Minizicke: die Seite gibt es ja noch *freu* nur die Server wohl nicht mehr, oder irre ich?

epfuscher: hab dir eine Nachricht geschrieben

-=NTC=-Minizicke: holla

epfuscher: Kuckuck

-=NTC=-Minizicke: huhu

epfuscher: Sie lebt noch

-=NTC=-Minizicke: na klar doch

-=NTC=-Minizicke: Tach auch


Archiv
Forum - Thema
« Vorheriges Thema
Forum -> -=NTC=- | Allgemein -> Veranstaltungen -> NTC - Lan - Party - 2012

Antworten: 76
Seite [1] 2 3 4 >
-=NTC=- | AtoK


Try to beat me




Beiträge: 159
# Thema - 20.02.2012 um 09:43 Uhr


Hi Leute wie ich schon von vielen gehört habe habt ihr mal wider Bock auf eine LAN Party!
Dies bezüglich bitte ich euch -vorschläge zu machen wann? Wo?
Das wir 2012 mal eine machen können.

Gebt doch einfach mal beschied und dann sehen wir weiter .

Mit freundlichen Grüßen AtoK (Peter)
Inaktiv
BlackDragon


Wannabe poster



Herkunft: Freiberg(Sachsen)
Beiträge: 26
# Antwort: 1 - 20.02.2012 um 09:47 Uhr
na das wäre mal ne coole idee müste aber irgendwo sein wo auch jeder hinkommt slbst die die kein auto haben.und vorallen erst zur wamren jahreszeit bitte.


Inaktiv
|
-=NTC=-Minizicke


Going for pro




Beiträge: 575
# Antwort: 2 - 20.02.2012 um 09:59 Uhr
Ich werde mal schauen, ob es bei uns eine Möglichkeit gibt, eine zu machen, desweiteren können wir den Jens fragen, ob er eine Möglichkeit hat, wieder an die Räumlichkeiten zu kommen, wo der THF Clan die letzte veranstaltet hat. Das wäre ein wenig zentraler als bei uns.


------------------
* wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten *
* www.gidf.de *
* ich bin immer zickig, und damit Basta *
Mein Link


Inaktiv
|
-=NTC=- | AtoK
Thread-Ersteller


Try to beat me




Beiträge: 159
# Antwort: 3 - 20.02.2012 um 10:01 Uhr
Ok das hört sich doch schon einmal gut an freue mich schon sehr darauf und hoffe das wir es bald realisiren können


Inaktiv
|
Black River


King for a day



Herkunft: Ellwangen (BW)
Beiträge: 209
# Antwort: 4 - 21.02.2012 um 22:14 Uhr
ja des wer super wenn wir die reümlichkeinten bekommen wo der THF clan hatte bei der letzten lan das is ein super ort gewesen

gruß Blacky


Inaktiv
|
-=NTC=- | AtoK
Thread-Ersteller


Try to beat me




Beiträge: 159
# Antwort: 5 - 23.02.2012 um 04:02 Uhr
Hi habe mir mal gedanken gemacht wie wehre es den in der 1 August woche? Vom 3 - 5.8.2012 das ist doch eine gute zeit für sowas ?
Und das ihr es wist ich kann dan noch 3 Personen von uns mit nehmen die auf dem weg sind.

Was denkt ihr macht doch mal vorschläge ja das man Planen Kann

MFG euer AtoK (Peter)


Zuletzt editiert von -=NTC=- | AtoK am 23.02.2012 um 04:02 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
-=NTC=-Minizicke


Going for pro




Beiträge: 575
# Antwort: 6 - 23.02.2012 um 06:15 Uhr
lol, Du bist lustig... Erstmal sind bei dem Termin Sommerferien, bzw. bei uns sind die Ferien da sogar schon wieder zu Ende. Und wer weiß, ob wir überhaupt eine Räumlichkeit zu dem Termin bekommen?! Ich denke, den Termin sollten wir davon abhängig machen, wie und wann und wo wir einen Raum bekommen, oder?

LG Dannie


------------------
* wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten *
* www.gidf.de *
* ich bin immer zickig, und damit Basta *
Mein Link


Inaktiv
|
-=NTC=- | AtoK
Thread-Ersteller


Try to beat me




Beiträge: 159
# Antwort: 7 - 23.02.2012 um 10:11 Uhr
Ja da hast du recht aber bei uns get es nur wenn ferien sind wegen der Jessi. naja müsen wir mal sehen dachte nur ich gebe mal einen anschlag damit es nicht einschläft den ich freu mich schon drauf.

MFG


Inaktiv
|
-=NTC=-Minizicke


Going for pro




Beiträge: 575
# Antwort: 8 - 23.02.2012 um 15:29 Uhr
ähm, moment mal, ich glaube, da wurde etwas missverstanden, LAN-Party ab 18 Jahren, weil von uns keiner die Verantwortung für Minderjährige übernimmt zwecks Alkohol, Zigaretten etc.


------------------
* wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten *
* www.gidf.de *
* ich bin immer zickig, und damit Basta *
Mein Link


Inaktiv
|
-=NTC=- | AtoK
Thread-Ersteller


Try to beat me




Beiträge: 159
# Antwort: 9 - 23.02.2012 um 16:18 Uhr
ok da habe ich garnicht darüber nachgedacht aber dachte ich auch nicht da ihr Papa und ich ja dabei sind.
aber gut wenn es so ist dan kann mann es nicht ändern mein fehler sorry.

MFG


Inaktiv
|
Nightmare


Try to beat me



Herkunft: Bopfingen (BW)
Beiträge: 190
# Antwort: 10 - 23.02.2012 um 19:07 Uhr
Hi jo Termin wäre mir schon mal egal nehme eifnfach dann urlaub.

Zu Jessi, was würde denn dagegen sprechen es sind ja zwei verwandte Personen dabei einmal der Vater und einmal der Onkel finde da kann mann Zwei Augen zudrücken denn ich denke das Maxkiller und Atok doch zwei vernünftige erwachsene sind um auf sie aufzupassen und zweitens wollen sich ja bestimmt nich alle besaufen sondern lustig in ner Runde zocken. Drittens wenn jüngere Menschen auf ne Party gehen mit mit nem Zettl das eine auffsichtsperson dabei ist dann dürfen die ja auch länger bleiben.

Denk nochmal nach Zicke THX. ^^

MFG Nightmare


Inaktiv
|
-=NFC=-Kampfsau


Try to beat me




Beiträge: 104
# Antwort: 11 - 23.02.2012 um 22:20 Uhr
ja des is vlt da obe noch anders bei uns unten würde des so nicht mehr gehen wenn du keine 16 bist geht garnix selbst wenn aufsichts besorne dabei sin außer die eltern und indem falle wäre ja ein elternteil auch dabei und dann wird ja wohl der daddy die verantwortung haben wer würde sonst in frage kommen ok naja der termin wäre bie mir blöd aber da ich die goldene 18erst nächstes jahr habe wirds mit mir wohl erst nächstes jahr;-)


Inaktiv
|
-=NTC=-Minizicke


Going for pro




Beiträge: 575
# Antwort: 12 - 24.02.2012 um 07:26 Uhr
Hmm, müsste man mal schauen, wie es da rechtlich aussieht wegen Haftungsausschluss etc. Aber, wenn der Papa dabei ist und die volle Verantwortung übernimmt, meinetwegen. @ Nightmare, na klar wollen wir auch einen trinken, sonst macht das ganze Zocken ja keinen Spaß, ausserdem halt ich das sonst nicht so lange aus *lach*


------------------
* wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten *
* www.gidf.de *
* ich bin immer zickig, und damit Basta *
Mein Link


Inaktiv
|
epfuscher


King for a day



Herkunft: Langenhagen
Beiträge: 271
# Antwort: 13 - 24.02.2012 um 09:42 Uhr
Auf jeden Fall eine interessante Frage. Die größte Bremse könnte das Jugendschutzgesetz sein. http://www.heise.de/ct/artikel/Spiel-mit -Grenzen-290502.html


Inaktiv
|
-=NTC=- | AtoK
Thread-Ersteller


Try to beat me




Beiträge: 159
# Antwort: 14 - 24.02.2012 um 10:20 Uhr
Spiel mit Grenzen
Kleine Gesetzeskunde für Veranstalter von LAN-Partys

Schauplatz: eine Garage, ein Mannschaftszelt oder eine Turnhalle. Leistungsfähige Rechner, in einem Netzwerk miteinander verbunden. Vor den Bildschirmen sitzen größtenteils jugendliche Spieler, die ihre Kontrahenten mit virtuellen Schusswaffen und ihre wachsende Müdigkeit mit Koffein bekämpfen. Lange Nächte voller Spannung, heiße Klickfinger - und einiges an brennenden Rechtsfragen für den verantwortlichen Macher.



LOL das ist doch tüpisch deutschland für jeden drek ein gesetzt naja also wenn man nach dem geht dan muss man auf noch mehr aufpasen als nur jugend schutz die sind doch nicht mehr ganz sauber lol.
wenn wir eine Lan nach diser gesetzes lage machen dan wird es eine grapel gruppe und du darfst nicht einmal husten lach
[url]http://www.heise.de/ct/artikel/Spiel-mit -Grenzen-290502.html
[/url]


Inaktiv
|
-=NTC=-Minizicke


Going for pro




Beiträge: 575
# Antwort: 15 - 24.02.2012 um 13:30 Uhr
so, liebe NTCler, eventuell habe ich einen Raum für eine Lan-Party, allerdings brauche ich dafür ein Datum und eine ungefähre Personenzahl, damit ich alles weitere dann ggfs in die Wege leiten kann. Ausserdem müsste ich wissen, wieviel jeder bereit ist zur Miete dazuzugeben (Ich hatte jetzt an 15 Euro pro Nase gedacht). Ich bitte daher dringend um Vorschläge....

Gruß Zicke


------------------
* wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten *
* www.gidf.de *
* ich bin immer zickig, und damit Basta *
Mein Link


Inaktiv
|
-=NTC=- | AtoK
Thread-Ersteller


Try to beat me




Beiträge: 159
# Antwort: 16 - 24.02.2012 um 16:17 Uhr
ja das hört sich gut an.
ich bin bereit sogar 20 € zu zahlen wobei immer noch das eine problem besteht!

mir ist es eigendlich egal wann mus halt ein WE sein.

und bin dabei freu !

MFG Peter


Inaktiv
|
-=NFC=-Kampfsau


Try to beat me




Beiträge: 104
# Antwort: 17 - 24.02.2012 um 21:36 Uhr
na dann stehn wa ja kurz davor des zu realiesiern aber dazu werd ich auch net viel sagen da ich ja dieses jahr eh noch nicht mit machen kann/darf ne;-)komm ja erst nächstes jahr aus de jugendsparte hehe;-) dann euch allen viel spaß undso ne;-)


Inaktiv
|
epfuscher


King for a day



Herkunft: Langenhagen
Beiträge: 271
# Antwort: 18 - 24.02.2012 um 22:32 Uhr
Vielleicht gibt es ja einen Brückentag, den wir nehmen könnten. Mit 15 Euro kann ich auf jeden Fall leben. Wenn es halt 5 Euro mehr werden auch kein Problem.


Inaktiv
|
-=NTC=- | AtoK
Thread-Ersteller


Try to beat me




Beiträge: 159
# Antwort: 19 - 25.02.2012 um 01:13 Uhr
Allso brücken tag naja wie wehre es den 25.5 - 27.5 da ist der montag dan ein feiertag .
allso wir währen 3 leute.
Was denket ihr ach ja und platz für einen hätte ich auch noch im auto allso.

MFG


Inaktiv
|
Nightmare


Try to beat me



Herkunft: Bopfingen (BW)
Beiträge: 190
# Antwort: 20 - 25.02.2012 um 10:29 Uhr
jo wie gesagt Termin is mir gleich da ich dann einfach urlaub nehme .

jo preis passt würde auch mehr zahlen ^^. ich wäre mal 1er


Inaktiv
|
Antworten: 76
Seite [1] 2 3 4 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.