Main Navigation
Clan Navigation
Service
Contact
Events
W M D M D F S S
14 1 2 3 4 5 6 7
15 8 9 10 11 12 13 14
16 15 16 17 18 19 20 21
17 22 23 24 25 26 27 28
18 29 30  
< [ April 2024 ] >
Counter
Online:33
Heute:581
Monat11.388
Gesamt:1.961.245
03.01.2014 um 11:52 Uhr
Frohes Neues Ja...
31.12.2012 um 12:26 Uhr
Guten Rutsch in...
10.02.2012
-=NTC=- vs Tactical Fighters 5 : 27
09.01.2011
CounterStrike:Source vs TD 17 : 32
User Login



Registrierung
Passwort vergessen
Last Forum
23.12.2012 um 13:27 Uhr
so last minuet Wei..
01.12.2012 um 10:54 Uhr
An und Verkauf
28.11.2012 um 14:15 Uhr
mh Scheich macht i..
01.11.2012 um 05:03 Uhr
Happy Birthday Bla..
01.11.2012 um 05:01 Uhr
Happy Birthday Crank
Next Clanwars
Keine Einträge gefunden.
Banner
Votes
Keine Umfrage aktiv
Shoutbox
epfuscher: Überraschung

-=NTC=-Minizicke: die Seite gibt es ja noch *freu* nur die Server wohl nicht mehr, oder irre ich?

epfuscher: hab dir eine Nachricht geschrieben

-=NTC=-Minizicke: holla

epfuscher: Kuckuck

-=NTC=-Minizicke: huhu

epfuscher: Sie lebt noch

-=NTC=-Minizicke: na klar doch

-=NTC=-Minizicke: Tach auch

-=NTC=-Minizicke: huhu


Archiv
Forum - Thema
« Vorheriges Thema
Forum -> -=NTC=- | Allgemein -> Veranstaltungen -> NTC - Lan - Party - 2012

Antworten: 76
Seite < 1 2 [3] 4 >
Nightmare


Try to beat me



Herkunft: Bopfingen (BW)
Beiträge: 190
# Antwort: 41 - 10.04.2012 um 16:23 Uhr
also soweit ich weiss geht er auf jedenfall mit


Inaktiv
|
-=NTC=-Minizicke


Going for pro




Beiträge: 575
# Antwort: 42 - 11.04.2012 um 06:27 Uhr
ah, ok, danke Dir


------------------
* wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten *
* www.gidf.de *
* ich bin immer zickig, und damit Basta *
Mein Link


Inaktiv
|
Nightmare


Try to beat me



Herkunft: Bopfingen (BW)
Beiträge: 190
# Antwort: 43 - 11.04.2012 um 10:47 Uhr
bitte bitte ^^


Inaktiv
|
Black River


King for a day



Herkunft: Ellwangen (BW)
Beiträge: 209
# Antwort: 44 - 11.04.2012 um 21:14 Uhr
hat er sich bei dir noch net gemeldet ???? hm ja ich weis das atok mit jessy mit kommt zur lan soviel is sicher aber was is wenn wir nur zu 9 da sind wegen der lan ??? ehm machen wirs doch so du schickst mir deine tel oder handy nummer über die hp mail und ich geb sie dan weiter an atok das er dich dan anrufen kann oder wwas meinst du =) lg blacky


Inaktiv
|
-=NTC=- | AtoK
Thread-Ersteller


Try to beat me




Beiträge: 159
# Antwort: 45 - 11.04.2012 um 22:52 Uhr
Hi AtoK kommt und geld ist schon seit donerstag letzte woche weg habe gerade nur viel stres mit der neuen arbeit sorry wird aber wider besser und PC ist in arbeit liebe grüse AtoK


Inaktiv
|
-=NFC=-Kampfsau


Try to beat me




Beiträge: 104
# Antwort: 46 - 13.04.2012 um 19:01 Uhr
ah du urgestein lebst ja auch noch
na hoffen das der bald wieder aufg die füße kommt dein pc damit wir wieder mit dir aufn servern rechnen können;-)


Inaktiv
|
-=NTC=-Minizicke


Going for pro




Beiträge: 575
# Antwort: 47 - 09.05.2012 um 08:07 Uhr
Soooo... nun sind es nur noch ca. 2 Wochen bis zur Lan... ich freu mich schon tierisch, hoffentlich spielt das Wetter mit, dass die Sonne auch ein wenig lacht... Wie weit seid Ihr denn mit Eurer Planung wegen Fahren? @ Blacky, was ist denn mit Deinem Kumpel, wollte der nun auch mit? @ Epfuscher, hat O.T. sich mal geäußert, ob er mit wollte?

Ach so viele Fragen, den Rest klär ich dann mal persönlich mit Euch im TS....


------------------
* wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten *
* www.gidf.de *
* ich bin immer zickig, und damit Basta *
Mein Link


Inaktiv
|
epfuscher


King for a day



Herkunft: Langenhagen
Beiträge: 271
# Antwort: 48 - 09.05.2012 um 20:36 Uhr
OT wollte sich bei dir melden. Vergisst es aber anscheinend immer . Wenn du ihn in Steam siehst, kannst du ihn ja eventuell dran erinnern, das er mit dir sprechen wollte. Ich hab ihm ja auch schon unsere Seite empfohlen für die Kontaktaufnahme.


Inaktiv
|
Black River


King for a day



Herkunft: Ellwangen (BW)
Beiträge: 209
# Antwort: 49 - 09.05.2012 um 21:18 Uhr
hey zickchen ja ich habe schon ihn gefragt und er hat gesagt ddas er da net kann da er besuch bekommt und leider keine zeit hätte sonst were er mit gekommen lg Blacky


Inaktiv
|
-=NTC=-Minizicke


Going for pro




Beiträge: 575
# Antwort: 50 - 10.05.2012 um 06:30 Uhr
hmmm, ok, dann werde ich mal schauen, dass ich den O.T. mal anspreche, wenn ich ihn denn mal online sehe... Soweit ich weiß, wollte der "kleine" Bruder vom Nightmare ja auch mit, dann sind wir ja auf jeden Fall mind. 10 Leute. Ich werde die Tage nochmal schauen, ob und wie wir das mit Internet handeln können und dann kanns ja auch losgehen.
Ich müsste dann nur vom Atok wissen, wann Ihr ungefähr bei uns einfallt, damit ich Kaffee kochen kann


------------------
* wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten *
* www.gidf.de *
* ich bin immer zickig, und damit Basta *
Mein Link


Inaktiv
|
Black River


King for a day



Herkunft: Ellwangen (BW)
Beiträge: 209
# Antwort: 51 - 11.05.2012 um 18:05 Uhr
ja ich werd in dan mal anrufen und nachfragen wan das ungefähr were ich schreib dir dan wenn ich mehr weis lg blacky


Inaktiv
|
-=NTC=-Minizicke


Going for pro




Beiträge: 575
# Antwort: 52 - 13.05.2012 um 08:41 Uhr
ok, danke Dir


------------------
* wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten *
* www.gidf.de *
* ich bin immer zickig, und damit Basta *
Mein Link


Inaktiv
|
Black River


King for a day



Herkunft: Ellwangen (BW)
Beiträge: 209
# Antwort: 53 - 14.05.2012 um 21:51 Uhr
also ich hab nachgefragt atok wird um 3 e morgens am freitag los fahren und uns dan nach und nach einsammeln dasbis wir bei euch sind dauert das ca 7 stunden je nach dem wie der verkehr ist lg blacky ach zicke sei so lieb und gib mir deine handy nummer dan kann ich se dem alex auch gleich geben danke =) freu mich schon voll auf die lan hehe


Inaktiv
|
-=NTC=-Minizicke


Going for pro




Beiträge: 575
# Antwort: 54 - 15.05.2012 um 08:39 Uhr
Hiho, ok, dann seid Ihr also zwischen 10 und 11 am Vormittag hier. Dann müsst Ihr erst zu uns nach Hause kommen, weil wir den Raum erst ab 15 Uhr haben. Unsere Adresse: Hauptstr. 28, 25792 Neuenkirchen (fürs Navi) meine Handynummer: 01522-1960678 . Ich geh dann den Freitag auch net arbeiten, dann sind Willy und ich beide zu Hause. Das wird ein Spaß, freu mich schon tierisch. Hat Atok denn schon einen neuen PC?

LG Dannie


------------------
* wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten *
* www.gidf.de *
* ich bin immer zickig, und damit Basta *
Mein Link


Inaktiv
|
epfuscher


King for a day



Herkunft: Langenhagen
Beiträge: 271
# Antwort: 55 - 15.05.2012 um 10:12 Uhr
Falls ich mich nicht völlig täusche wird er dir das sicherlich von seinem neuen PC beantworten können


Inaktiv
|
-=NTC=-Minizicke


Going for pro




Beiträge: 575
# Antwort: 56 - 15.05.2012 um 10:43 Uhr
das ist allerdings wahr


------------------
* wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten *
* www.gidf.de *
* ich bin immer zickig, und damit Basta *
Mein Link


Inaktiv
|
-=NTC=-Minizicke


Going for pro




Beiträge: 575
# Antwort: 57 - 16.05.2012 um 15:03 Uhr
So, Internet haben wir dann jetzt auch, zwar nur eine 7200 kBis Leitung, aber dafür unbegrenztes Volumen. So wie es ausschaut, wird O.T. dann auch mit dabei sein, so kommen wir dann doch auf eine angenehme Teilnehmerzahl.

Also, die Adresse in Wesselburener-Deichhausen ist Dorfstr. Nummer gibbet nicht, PLZ 25764 .


So, und dann hier noch mal eine kleine Liste, der Dinge, die Ihr unbedingt mitbringen müsst:

- Euch selbst
- PC / Monitor sowie Kabel und Zubehör (Maus etc)
- Lan - Kabel
- wer hat Verlängerungskabel
- Headset
-Essen und Trinken (es gibt zumindest am Samstag sonst auch Einkaufsmöglichkeiten, vorausgesetzt, es kann und darf dann noch/schon einer fahren; wir haben auch Bestellkarten von Lieferservices da)
- gute Laune
- gutes Durchhaltevermögen (Nix von wegen Schlafen *grins*, wer doch nicht durchhält sollte sich dann nen Schlafsack und Luftmatratze o.Ä. mitbringen)
- Waschzeug und Pflegeutensilien (Zahnbürste etc), eine Dusche gibt es leider nicht
- saubere Kleidung?!


So, dann hoffe ich, dass ich nix in der Liste vergessen habe...
Ansonsten bitte gerne Posten



------------------
* wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten *
* www.gidf.de *
* ich bin immer zickig, und damit Basta *
Mein Link


Zuletzt editiert von -=NTC=-Minizicke am 16.05.2012 um 19:44 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
-=NFC=-WillytheKid


Try to beat me




Beiträge: 174
# Antwort: 58 - 16.05.2012 um 20:09 Uhr
Ich bring mein Bett mit !!!!


------------------
* Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg *

* Bier formte diesen wunderschönen Popo *



Inaktiv
|
-=NTC=-Minizicke


Going for pro




Beiträge: 575
# Antwort: 59 - 18.05.2012 um 19:48 Uhr
tja, nun schauts dann grad mal alles gar net mehr so gut aus mit unsrer Lan... :( Atok hat sich im Datum verguckt !!!! (obwohl er das Datum selbst vorgeschlagen hat) Blacky kommt wohl auch net mit, dann bleiben nimmer viele. Daher mein Vorschlag an die Leute, die beim Atok mitfahren wollten: Entweder Ihr bildet eine eigene Fahrgemeinschaft oder aber ihr wartet, bis der Atok Feierabend hat und ihr fahrt dann los.... Zu verschieben ist der Termin leider gar net hier :(


------------------
* wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten *
* www.gidf.de *
* ich bin immer zickig, und damit Basta *
Mein Link


Inaktiv
|
-=NTC=- | AtoK
Thread-Ersteller


Try to beat me




Beiträge: 159
# Antwort: 60 - 19.05.2012 um 00:34 Uhr
so allso wie ich mit dir heute besprochen habe fahre ich von donnerstag auf freitag morgen um 3 Uhr bei mir Weg ja. das heist eine stunde später dan Alex und seinen bruder und dan wider eine halbe bis 3/4 stunde später Frick in Stuttgart. werden dan so um 9 Uhr bei dir Zicke zum Kaffee sein danke. wegen Bläcky der gibt mir am Montag bescheid ob er nun mit geht oder nicht. freu mich schon grüße AtoK


Inaktiv
|
Antworten: 76
Seite < 1 2 [3] 4 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.