Main Navigation
Clan Navigation
Service
Contact
Events
W M D M D F S S
14 1 2 3 4 5 6 7
15 8 9 10 11 12 13 14
16 15 16 17 18 19 20 21
17 22 23 24 25 26 27 28
18 29 30  
< [ April 2024 ] >
Counter
Online:36
Heute:958
Monat12.955
Gesamt:1.962.812
03.01.2014 um 11:52 Uhr
Frohes Neues Ja...
31.12.2012 um 12:26 Uhr
Guten Rutsch in...
10.02.2012
-=NTC=- vs Tactical Fighters 5 : 27
09.01.2011
CounterStrike:Source vs TD 17 : 32
User Login



Registrierung
Passwort vergessen
Last Forum
23.12.2012 um 13:27 Uhr
so last minuet Wei..
01.12.2012 um 10:54 Uhr
An und Verkauf
28.11.2012 um 14:15 Uhr
mh Scheich macht i..
01.11.2012 um 05:03 Uhr
Happy Birthday Bla..
01.11.2012 um 05:01 Uhr
Happy Birthday Crank
Next Clanwars
Keine Einträge gefunden.
Banner
Votes
Keine Umfrage aktiv
Shoutbox
epfuscher: Überraschung

-=NTC=-Minizicke: die Seite gibt es ja noch *freu* nur die Server wohl nicht mehr, oder irre ich?

epfuscher: hab dir eine Nachricht geschrieben

-=NTC=-Minizicke: holla

epfuscher: Kuckuck

-=NTC=-Minizicke: huhu

epfuscher: Sie lebt noch

-=NTC=-Minizicke: na klar doch

-=NTC=-Minizicke: Tach auch

-=NTC=-Minizicke: huhu


Archiv
Forum - Thema
« Vorheriges Thema
Forum -> -=NTC=- | Allgemein -> Veranstaltungen -> NTC - Lan - Party - 2012

Antworten: 76
Seite < 1 [2] 3 4 >
Black River


King for a day



Herkunft: Ellwangen (BW)
Beiträge: 209
# Antwort: 21 - 25.02.2012 um 19:34 Uhr
ich bin auch dabei nähm mir da dan auch urlaub kein problem so lang ich mit alex mit fahren kann XD also bis dann gruß Blacky


Inaktiv
|
BlackDragon


Wannabe poster



Herkunft: Freiberg(Sachsen)
Beiträge: 26
# Antwort: 22 - 27.02.2012 um 23:16 Uhr
ich bin dabei is alles kein problem


Inaktiv
|
Cranky


Rock the board




Herkunft: Saarwelingen
Beiträge: 75
# Antwort: 23 - 28.02.2012 um 00:25 Uhr
ich wäre auch dabei


Inaktiv
|
-=NTC=-Minizicke


Going for pro




Beiträge: 575
# Antwort: 24 - 28.02.2012 um 11:46 Uhr
So Leute,

mit sehr großer Wahrscheinlichkeit habe ich einen Raum vom 25.-27.5 2012. Geneueres erfahre ich spätestens morgen, allerdings ist der dann ganz bei uns im Norden. Und leider muss ich sagen, dass es dort keinen Internetanschluss gibt, so dass wir wirklich nur Lan-Server zur Verfügung haben werden und nicht online spielen können. Der Raum hat einen Nebenraum zum Schlafen sowie eine kleine Küche.

Ob das tatsächlich klappt und zu welchem Preis erfahre ich heute Abend bzw spätestens morgen.

In diesem Sinne

Dannie (Zickchen)

*edit* habe vielleicht sogar noch ne Alternative gefunden, falls das mit der 1. Location nix wird, mehr ab 13:30 Uhr, dann erreiche ich den Ansprechpartner */edit*

Und noch mal ein Edit, da ich nicht auf meinen eigenen Post antworten kann. Wenn ich mich mit Willy abgesprochen habe, steht vielleicht noch eine 3. Location zur Verfügung, allerdings würde sich diese erst ab 20 Teilnehmern rechnen, da die erst ab 20 TN vermietet wird. Kostenpunkt pro Nase wären hier dann 20 Euro fürs ganze Wochenende. Weiterer Negativpunkt bei dieser Location wäre, dass erst TN ab 18 durch den Vermieter zugelassen werden, egal, ob Erziehungsberechtigte dabei sind oder nicht. Aber ein großes Plus hier wäre, dass es sogar Duschen und einen Chilloutbereich gibt, Internet bis 50 Mbits, bequeme Stühle, Tische, genügend Steckdosen sowie einen Grillplatz zur Nutzung. Ich werde das mal mit Willy besprechen, ob wir in diese Richtung tätig werden wollen.
Und Ihr könnt Euch dann mal überlegen, ob Ihr bereit wäret, eventuell dann auch 25 Euro zu zahlen, denn fürs ganze Wochenende kostet das Ganze 400 Euro, was definitiv nicht zu teuer ist (ich habe schon Bilder gesehen, und wenn es ein Ja gibt, werdet ihr sicher meiner Meinung sein).

Oh man, die eine Option fällt für dieses Jahr schon mal aus, da ist der nächste freie Termin 2014 !!!! Und den müsste ich jetzt auch schon festlegen, weil der sonst auch wieder weg ist. *grummel*


------------------
* wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten *
* www.gidf.de *
* ich bin immer zickig, und damit Basta *
Mein Link


Zuletzt editiert von -=NTC=-Minizicke am 28.02.2012 um 14:19 Uhr (3x Editiert)
Inaktiv
|
-=NTC=- | AtoK
Thread-Ersteller


Try to beat me




Beiträge: 159
# Antwort: 25 - 28.02.2012 um 16:38 Uhr
ok welche ist weg gefallen?
hört sich alles nicht schlecht an bin gespannt welche es wird werde allso das datum nehmen geil freu mich!


Inaktiv
|
Nightmare


Try to beat me



Herkunft: Bopfingen (BW)
Beiträge: 190
# Antwort: 26 - 28.02.2012 um 19:55 Uhr
jo hört sich alles sehr gut an kann auch mal weiter fahren ^^
wenn der sprit bis dahin keine 2 euro kostet xD


Inaktiv
|
-=NTC=-Minizicke


Going for pro




Beiträge: 575
# Antwort: 27 - 28.02.2012 um 20:26 Uhr
Bei uns könnte ich einen Raum für 240 Euro das ganze Wochenende bekommen. Ja oder ja? Termin 25.-27.05. 2012

Ort: 25764 Wesselburener Deichhausen

Allerdings ist hier kein Internet, so dass wir ausschliesslich Internes Lan zocken können


------------------
* wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten *
* www.gidf.de *
* ich bin immer zickig, und damit Basta *
Mein Link


Zuletzt editiert von -=NTC=-Minizicke am 28.02.2012 um 20:41 Uhr (3x Editiert)
Inaktiv
|
-=NTC=- | AtoK
Thread-Ersteller


Try to beat me




Beiträge: 159
# Antwort: 28 - 28.02.2012 um 23:21 Uhr
Also von mir ein ja ich bringe mit Venum, Killer Maus und Maxkiller und ich ATOK allso 3 Mann und ein Weib lol .


Inaktiv
|
-=NTC=-Minizicke


Going for pro




Beiträge: 575
# Antwort: 29 - 29.02.2012 um 06:22 Uhr
Also, für alle, die dann zu diesem Termin kommen, ich hoffe ja, wir werden mind. 10-15 Mann/Frau, ich werde Euch dann meine Bankdaten geben, bei 10 Leuten sinds dann pro Nase 20 Euro, bei mehr als 10 verringert sich der Betrag dann jeweils. Erst wenn ich von allen Teilnehmern das Geld habe, buche ich uns den Raum, weil für 5 Leute lohnt sich der Aufwand dann nicht.

Desweiteren planen wir dann ggfs. ein GG-Tuernier, ein 1on1 Ternier und ein paar Wars, sofern sich das alles ohne Internet machen läßt (Da müsste der Jens mir dann helfen, ob und wie das realisierbar ist *zwinker*)

Ich freue mich schon riesig...


Na lol, nun habe ich von dem "teureren" Ort auch endlich Rückmeldung bekommen. Da ist es wie folgt, wir müssten für das Wochenende einen Grundpreis von 360 Euro bezahlen plus Strom von ca 50-100 Euro. Da es unser Clantreffen wäre, ist es uns überlassen, wem wir Einlass gewähren, so dass dann auch Killermaus teilnehmen könnte. Allerdings gibt es hier dann halt zu bedenken, dass wir zwar eine kürzere Anreise haben (zumindest Ihr da unten lol ) aber auch einen deutlich höheren Mietpreis. Wenn wir natürlich 20 Leute zusammen bekommen, würde sich das schon eher lohnen, allerdings wage ich mal ganz dezent zu bezweifeln, dass wir überhaupt 20 aktive sind...


------------------
* wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten *
* www.gidf.de *
* ich bin immer zickig, und damit Basta *
Mein Link


Zuletzt editiert von -=NTC=-Minizicke am 29.02.2012 um 08:10 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
-=NTC=- | AtoK
Thread-Ersteller


Try to beat me




Beiträge: 159
# Antwort: 30 - 29.02.2012 um 08:08 Uhr
Oki dan mal rüber mit den bank daten ich bin so heiß drauf lol *lach*


Inaktiv
|
Nightmare


Try to beat me



Herkunft: Bopfingen (BW)
Beiträge: 190
# Antwort: 31 - 01.03.2012 um 10:52 Uhr
kann mann da irgendwie ein votum machen das man mehr übersicht über die leute hat wo kommen wollen und können


Inaktiv
|
-=NTC=-Minizicke


Going for pro




Beiträge: 575
# Antwort: 32 - 01.03.2012 um 12:37 Uhr
Klar, ich werd da gleich mal was machen, allerdings schauen ja leider nicht alle auf die HP....


------------------
* wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten *
* www.gidf.de *
* ich bin immer zickig, und damit Basta *
Mein Link


Inaktiv
|
Black River


King for a day



Herkunft: Ellwangen (BW)
Beiträge: 209
# Antwort: 33 - 02.03.2012 um 14:40 Uhr
doch ich haha ja ok des is gut


Inaktiv
|
epfuscher


King for a day



Herkunft: Langenhagen
Beiträge: 271
# Antwort: 34 - 02.03.2012 um 14:44 Uhr
Bei mir wird das mit dem Urlaub am Freitag etwas kritisch, könnte mit etwas Glück aber klappen.


Inaktiv
|
-=NTC=-Minizicke


Going for pro




Beiträge: 575
# Antwort: 35 - 01.04.2012 um 09:20 Uhr
So, liebe Leutz, leider fehlen immernoch von einigen die Teilnahmegebühren für unsere Lan.... Bitte überweist das doch so langsam mal, damit wir uns dann um alles weitere kümmern können


------------------
* wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten *
* www.gidf.de *
* ich bin immer zickig, und damit Basta *
Mein Link


Inaktiv
|
Black River


King for a day



Herkunft: Ellwangen (BW)
Beiträge: 209
# Antwort: 36 - 01.04.2012 um 13:51 Uhr
zicke wenn haben wir denn jetzt alles dabei mit der teilnahme von den 20 euro net das wir dan am schluss unter 10 leute sind das were schlecht


Inaktiv
|
-=NTC=-Minizicke


Going for pro




Beiträge: 575
# Antwort: 37 - 02.04.2012 um 14:34 Uhr
Bisher bezahlt haben: Epfuscher, BlackRiver, Nightmare, Blaubartking, Willy und Zicke. Mailing bezahlt bei Lan direkt, dann fehlen noch Atok, Killermaus und Venom, wobei, soweit ich weiß, wollte Venom jetzt die Tage überweisen. Was mit dem O.T. weiß ich nicht, den hab ich bisher noch nicht gesprochen. Auch den BigIce hab ich noch nicht fragen können. Naja, und mehr sind wir dann auch nicht... Leider :(


------------------
* wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten *
* www.gidf.de *
* ich bin immer zickig, und damit Basta *
Mein Link


Inaktiv
|
Black River


King for a day



Herkunft: Ellwangen (BW)
Beiträge: 209
# Antwort: 38 - 02.04.2012 um 21:10 Uhr
also wenn dragon und frek ja dan mit kommen dann weren wir ja 10 grade noch so das blöde is ja das net mehr kommen können =( danke für die info


Inaktiv
|
-=NTC=-Minizicke


Going for pro




Beiträge: 575
# Antwort: 39 - 03.04.2012 um 09:10 Uhr
Ähm, Blacky, Dragon=Venom, Freak=Blaubartking... Mit den 3en, die bisher nicht bezahlt haben, werden wir 10 Leute. Nicht wirklich viel, aber immerhin....


------------------
* wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten *
* www.gidf.de *
* ich bin immer zickig, und damit Basta *
Mein Link


Inaktiv
|
-=NTC=-Minizicke


Going for pro




Beiträge: 575
# Antwort: 40 - 10.04.2012 um 15:33 Uhr
äh, weiß einer, was nun mit Atok ist?


------------------
* wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten *
* www.gidf.de *
* ich bin immer zickig, und damit Basta *
Mein Link


Inaktiv
|
Antworten: 76
Seite < 1 [2] 3 4 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.