Main Navigation
Clan Navigation
Service
Contact
Events
W M D M D F S S
14 1 2 3 4 5 6 7
15 8 9 10 11 12 13 14
16 15 16 17 18 19 20 21
17 22 23 24 25 26 27 28
18 29 30  
< [ April 2024 ] >
Counter
Online:45
Heute:213
Monat9.336
Gesamt:1.959.193
03.01.2014 um 11:52 Uhr
Frohes Neues Ja...
31.12.2012 um 12:26 Uhr
Guten Rutsch in...
10.02.2012
-=NTC=- vs Tactical Fighters 5 : 27
09.01.2011
CounterStrike:Source vs TD 17 : 32
User Login



Registrierung
Passwort vergessen
Last Forum
23.12.2012 um 13:27 Uhr
so last minuet Wei..
01.12.2012 um 10:54 Uhr
An und Verkauf
28.11.2012 um 14:15 Uhr
mh Scheich macht i..
01.11.2012 um 05:03 Uhr
Happy Birthday Bla..
01.11.2012 um 05:01 Uhr
Happy Birthday Crank
Next Clanwars
Keine Einträge gefunden.
Banner
Votes
Keine Umfrage aktiv
Shoutbox
epfuscher: Überraschung

-=NTC=-Minizicke: die Seite gibt es ja noch *freu* nur die Server wohl nicht mehr, oder irre ich?

epfuscher: hab dir eine Nachricht geschrieben

-=NTC=-Minizicke: holla

epfuscher: Kuckuck

-=NTC=-Minizicke: huhu

epfuscher: Sie lebt noch

-=NTC=-Minizicke: na klar doch

-=NTC=-Minizicke: Tach auch

-=NTC=-Minizicke: huhu


Archiv
Forum - Thema
« Vorheriges Thema
Forum -> -=NTC=- | Allgemein -> Veranstaltungen -> NTC - Lan - Party - 2012

Antworten: 76
Seite < 1 2 3 [4]
-=NTC=-Minizicke


Going for pro




Beiträge: 575
# Antwort: 61 - 19.05.2012 um 07:55 Uhr
ja supi, dass sich das alles geklärt hat, freu mich schon.... das wird ein tolles wochenende... willy und ich haben noch ein paar sachen geplant, wir verraten aber noch nicht, was....


------------------
* wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten *
* www.gidf.de *
* ich bin immer zickig, und damit Basta *
Mein Link


Inaktiv
|
-=NFC=-WillytheKid


Try to beat me




Beiträge: 174
# Antwort: 62 - 19.05.2012 um 10:00 Uhr
Reine Geldfrage !!!!!!


------------------
* Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg *

* Bier formte diesen wunderschönen Popo *



Inaktiv
|
-=NTC=-Minizicke


Going for pro




Beiträge: 575
# Antwort: 63 - 21.05.2012 um 18:19 Uhr
so, am Freitag um 13:00 Uhr bekomme ich den Schlüssel, erstaunlicherweise ein wenig früher als geplant, von daher wichtig, für alle, die von ausserhalb kommen: habt unbedingt meine Handynummer dabei, falls Ihr nicht bis um 12:45 Uhr hier seid, damit wir euch notfalls ab Autobahn lotsen können....


------------------
* wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten *
* www.gidf.de *
* ich bin immer zickig, und damit Basta *
Mein Link


Inaktiv
|
Nightmare


Try to beat me



Herkunft: Bopfingen (BW)
Beiträge: 190
# Antwort: 64 - 21.05.2012 um 20:12 Uhr
ok alles klar ich melde mich dann nochmal vorher bei dir atok

MFG alex


Inaktiv
|
Black River


King for a day



Herkunft: Ellwangen (BW)
Beiträge: 209
# Antwort: 65 - 21.05.2012 um 23:18 Uhr
an atok und zicke ich kann jetzt zu 100 % leider nicht mit kommen da es schon spät geworden ist schreib ich es hir rein da ich net so spät stören will ich hoffe ihr schaut morgen auf die hp das ihr das rechtzeitig liest also ich wünsch euch viel spass noch am we haut rein bis dann lg blacky


Inaktiv
|
-=NTC=-Minizicke


Going for pro




Beiträge: 575
# Antwort: 66 - 22.05.2012 um 09:10 Uhr
ok, ich habs gelesen. ist dann halt so...


------------------
* wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten *
* www.gidf.de *
* ich bin immer zickig, und damit Basta *
Mein Link


Inaktiv
|
-=NTC=-Minizicke


Going for pro




Beiträge: 575
# Antwort: 67 - 24.05.2012 um 19:41 Uhr
tja, nun ist die Katastrophe perfekt, Atok kommt wohl erst am Samstag mit der Killermaus, Nightmare, sein Bruder und Freak gar nicht. Wenn O.T. dann auch nicht kommt, sitzen wir am Freitag mit 5 Leuten da. Und am Samstag dann zu 7. Finde ich ehrlich gesagt ein bissl blöde, einen Tag vorher sowas dann bekannt zu geben. Aber gut, wir werden das Beste draus machen, denke ich.

*edit*
man man man, da organisiert man, plant man, reißt sich auf deutsch gesagt den Arsch auf, nur um dann ein paar Stunden vorher in den selbigen getreten zu werden. Ich bin gelinde gesagt, stinksauer, dass uns soooo kurz vorher abgesagt wird. Es haben sich viele extra Urlaub genommen, Jens hat einen super teuren Switch gekauft, wir haben diverse Sachen auf eigene Rechnung gekauft, damit es allen Spaß macht, und dann sowas.
Wir können jetzt noch nicht mal alle erreichen, um das Ganze noch vollends zu canceln, so dass wir dann mit 3-4 Leuten da sitzen. Finde ich echt, sorrry für den Ausdruck, zum Kotzen!!!!


------------------
* wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten *
* www.gidf.de *
* ich bin immer zickig, und damit Basta *
Mein Link


Zuletzt editiert von -=NTC=-Minizicke am 24.05.2012 um 21:18 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
epfuscher


King for a day



Herkunft: Langenhagen
Beiträge: 271
# Antwort: 68 - 24.05.2012 um 21:38 Uhr
das klingt irgendwie nicht gut


Inaktiv
|
-=NTC=-Minizicke


Going for pro




Beiträge: 575
# Antwort: 69 - 25.05.2012 um 06:48 Uhr
nee irgendwie gar nicht.... Möchtest Du denn trotzdem hoch fahren? Ich weiß leider auch nicht genau, was mit dem Olli ist, soweit ich weiß kommt der auch. Und Atok meinte, er kommt am Samstag...


------------------
* wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten *
* www.gidf.de *
* ich bin immer zickig, und damit Basta *
Mein Link


Inaktiv
|
epfuscher


King for a day



Herkunft: Langenhagen
Beiträge: 271
# Antwort: 70 - 25.05.2012 um 08:13 Uhr
Schlimmstenfalls machen wir ein Grillfest . Wetter soll ja gut sein. Bin grad am Frühstücken und zusammenpacken


Inaktiv
|
-=NTC=-Minizicke


Going for pro




Beiträge: 575
# Antwort: 71 - 25.05.2012 um 08:16 Uhr
okiiiii. hast du was von olli gehört?


------------------
* wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten *
* www.gidf.de *
* ich bin immer zickig, und damit Basta *
Mein Link


Inaktiv
|
epfuscher


King for a day



Herkunft: Langenhagen
Beiträge: 271
# Antwort: 72 - 25.05.2012 um 08:19 Uhr
leider nein.
PS: hab gestern noch so eine Art Tischgrill gekauft. Soll ich mitbringen?


Inaktiv
|
-=NTC=-Minizicke


Going for pro




Beiträge: 575
# Antwort: 73 - 25.05.2012 um 08:26 Uhr
ja bring mit. dann machen wir das beste draus

p.s. wann fähst du los? kommst du dann erst zu uns? wir sind ab 12:40 nämlich weg


------------------
* wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten *
* www.gidf.de *
* ich bin immer zickig, und damit Basta *
Mein Link


Zuletzt editiert von -=NTC=-Minizicke am 25.05.2012 um 08:28 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
epfuscher


King for a day



Herkunft: Langenhagen
Beiträge: 271
# Antwort: 74 - 25.05.2012 um 08:36 Uhr
spätestes um 09:00 Uhr fahr ich los, je nachdem wie schnell ich mit dem einpacken bin. Dann sollte ich ca 12:00 Uhr bei euch sein.


Inaktiv
|
-=NTC=-Minizicke


Going for pro




Beiträge: 575
# Antwort: 75 - 25.05.2012 um 08:39 Uhr
oki


------------------
* wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten *
* www.gidf.de *
* ich bin immer zickig, und damit Basta *
Mein Link


Inaktiv
|
-=NFC=-WillytheKid


Try to beat me




Beiträge: 174
# Antwort: 76 - 26.05.2012 um 09:57 Uhr
Das ist ja richtig gut gelaufen mit der Lan , da organisiert man seit FEBRUAR und in der letzten Woche hagelt es nur noch Absagen so das wir hier jetzt mit 4 Leuten sitzen . Wenn das nicht so traurig wäre könnte man glatt drüber lachen . Das schlimme daran ist das das jetzt richtig Geld gekostet hat , der Jens kauft sich extra einen Switch für 180€ um die Rechner zu vernetzen , Zicke kauft Pokale und Teilnehmermedaillen und keine Sau kommt , und außerdem hätten wir uns dann auch die Räumlichkeiten sparen können , denn 4 Leute hätte ich auch bei mir im Gäste WC unterbringen können . Hätten wir das früher gewußt hätten wir uns das alles sparen können und das ganze Ding abgesagt . Herzlichen Dank


------------------
* Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg *

* Bier formte diesen wunderschönen Popo *



Inaktiv
|
Antworten: 76
Seite < 1 2 3 [4]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.