Main Navigation
Clan Navigation
Service
Contact
Events
W M D M D F S S
49   1 2 3 4 5 6
50 7 8 9 10 11 12 13
51 14 15 16 17 18 19 20
52 21 22 23 24 25 26 27
53 28 29 30 31  
< [ Dezember 2020 ] >
Counter
Online:45
Heute:844
Monat2.285
Gesamt:1.253.461
03.01.2014 um 11:52 Uhr
Frohes Neues Ja...
31.12.2012 um 12:26 Uhr
Guten Rutsch in...
10.02.2012
-=NTC=- vs Tactical Fighters 5 : 27
09.01.2011
CounterStrike:Source vs TD 17 : 32
User Login



Registrierung
Passwort vergessen
Last Forum
23.12.2012 um 13:27 Uhr
so last minuet Wei..
01.12.2012 um 10:54 Uhr
An und Verkauf
28.11.2012 um 14:15 Uhr
mh Scheich macht i..
01.11.2012 um 05:03 Uhr
Happy Birthday Bla..
01.11.2012 um 05:01 Uhr
Happy Birthday Crank
Next Clanwars
Keine Einträge gefunden.
Banner
Votes
Keine Umfrage aktiv
Shoutbox
-=NTC=-Minizicke: wow, die Seite existiert ja noch, hätteich nicht gedacht

epfuscher: Überraschung

-=NTC=-Minizicke: die Seite gibt es ja noch *freu* nur die Server wohl nicht mehr, oder irre ich?

epfuscher: hab dir eine Nachricht geschrieben

-=NTC=-Minizicke: holla

epfuscher: Kuckuck

-=NTC=-Minizicke: huhu

epfuscher: Sie lebt noch

-=NTC=-Minizicke: na klar doch

-=NTC=-Minizicke: Tach auch


Archiv
Forum - Thema
Nächstes Thema ->
Forum -> -=NTC=- | Off Topic -> Allgemein -> TS3 oder auch Wunder geschehen

Antworten: 11
Seite [1]
epfuscher


King for a day



Herkunft: Langenhagen
Beiträge: 271
# Thema - 28.10.2009 um 02:26 Uhr
Man glaubt es kaum, aber Wunder geschehen immer wieder und so geht Teamspeak 3 in die öffentliche Betaphase. Und zwar am Samstag, den 19. Dezember um 13:37 Uhr soll es soweit sein.

http://www.teamspeak.com/?page=newsarchive&ident=20091027

Na dann mal schauen, wann die Finalversion fertig ist.
Inaktiv
Gavin

Moderator
Moderator



Beiträge: 432
# Antwort: 1 - 19.12.2009 um 17:55 Uhr
So, die BETA version ist draußen und unter www.teamspeak.com zum Download bereit. Haben das vorhin schon getestet und muss sagen: Ist der Hammer! Die ganze Bedienugn einfacher, umfangreicher etc.

Saugenial. Saugt euch TS3!!!


Inaktiv
|
Majestyk


King for a day




Beiträge: 228
# Antwort: 2 - 20.12.2009 um 05:50 Uhr
so habe ich auch schonmal gemacht und wir die gleich auf den server gespielt?


Inaktiv
|
Gavin

Moderator
Moderator



Beiträge: 432
# Antwort: 3 - 20.12.2009 um 12:27 Uhr
Was? Das Ganze nomma auf Deutsch bitte


Inaktiv
|
epfuscher
Thread-Ersteller


King for a day



Herkunft: Langenhagen
Beiträge: 271
# Antwort: 4 - 20.12.2009 um 13:56 Uhr
Schaue der Martin sich mal die News an


Inaktiv
|
Gavin

Moderator
Moderator



Beiträge: 432
# Antwort: 5 - 23.12.2009 um 14:44 Uhr
So Leute, ich habe das TS3 jetzt auch bei mir auf dem Display meiner G15.

Das ganze funktioniert wie folgt:

TS3 starten, unter EINSTELLUNGEN auf PLUGINS klicken und dann G15 keyboard LCD Display aktivieren. Schon habt ihr TS3 auf dem Display eurer G15


Inaktiv
|
epfuscher
Thread-Ersteller


King for a day



Herkunft: Langenhagen
Beiträge: 271
# Antwort: 6 - 23.12.2009 um 18:17 Uhr
Da beim TS3 sich im Moment die Datenbank von Beta zu Beta noch ändert, werden wir spätestens bei der Finalversion den Server noch mal komplett neu aufsetzten. Das kann je nachdem auch noch während der Betaphase passieren, wenn die Änderungen zu gravierend werden. Also wenn euch ein paar (alle) Rechte fehlen, bitte nicht wundern.


Inaktiv
|
Gavin

Moderator
Moderator



Beiträge: 432
# Antwort: 7 - 28.12.2009 um 19:58 Uhr
Es gibt jetzt auch einen TS3-Viewer!

http://forum.teamspeak.com/showthread.ph p?t=47675

Könnte man ja eventuell in die Page mal einbinden, Testweise.

Jens?

Ausserdem steht die BETA7 bereits zum Download bereit


Zuletzt editiert von Gavin am 28.12.2009 um 19:59 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
epfuscher
Thread-Ersteller


King for a day



Herkunft: Langenhagen
Beiträge: 271
# Antwort: 8 - 01.01.2010 um 16:34 Uhr
Jens im Urlaub ist. Bin Sonntag oder Montag wieder da, und dann mach ich mal das Update auf die dann aktuelle Beta,


Inaktiv
|
Gavin

Moderator
Moderator



Beiträge: 432
# Antwort: 9 - 01.01.2010 um 19:10 Uhr
Jo, gibt jetzt auch ne neue Version, die BETA9. Mein tS3 fragt automatisch nach Update beim Start- Sehr easy zu bedienen


Inaktiv
|
epfuscher
Thread-Ersteller


King for a day



Herkunft: Langenhagen
Beiträge: 271
# Antwort: 10 - 01.01.2010 um 22:45 Uhr
und beim Server sind se schon bei Beta 12. Mal schauen, wo die am Monatg sind.


Inaktiv
|
Gavin

Moderator
Moderator



Beiträge: 432
# Antwort: 11 - 23.01.2010 um 10:30 Uhr
So Leute. Für alle, die kein Bock haben, sich bei TS3 immer erst in die HALL einzuloggen und dann den Channel switchen, hier eine kleine Anleitung, wie ihr DIREKT in den jeweiligen Channel joinen könnt!

1. TS3 öffnen
2. Mit den Tasten STRG + B die Favoriten öffnen oder einfach auf Favoriten und dort auf den Punkt Favoriten klicken
3. Favorit zum gewünschten tS3-Server erstellen
4. Unten links auf die Schaltfläche MEHR klicken. Das Fenster erweitert sich um einige Punkte.
5. Bei STANDARD CHANNEL gebt ihr folgendes ein:

-=Games=-/| sonstige Games

Als Beispiel wenn ihr in den Channel | sonstige Games im Bereich -=Games=- wollt

Ihr könnt es auch eifnacher haben, indem ihr einfach in den jeweiligen Channel geht und dann jedesmal die Favoriten aufmacht, dort einen dupliziert und dann im entsprechenden Channel AKTUELLEN ALS STANDARD anklickt. So erspart ihr euch mühseliges Rumgetippe mit evtl. Schreibfehlern!


Bei Fragen und Problemen sprecht mich im TeamSpeak einfach an.

Ansonsten beachten:

Haltet eure TS3-Software auf dem neusten stand, sprich ladet euch bitte imemr den aktuellsten Clienten herunter. Aber Beta5 oder so funktioniert auch das automatische Update ohne Probleme! Wer immer noch mit Beta1 unterwegs ist, der sollte schleunigst ein Update machen, indem er auf der offiziellen TS3-Seite die neuste CLIENT-Version saugt!
Aktuellster Client ist momentan die Client xx-Bit 3.0.0-beta12
Stand 23.01.2010, 10:30 Uhr


Zuletzt editiert von Gavin am 23.01.2010 um 10:33 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 11
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.