Main Navigation
Clan Navigation
Service
Contact
Events
W M D M D F S S
14 1 2 3 4 5 6 7
15 8 9 10 11 12 13 14
16 15 16 17 18 19 20 21
17 22 23 24 25 26 27 28
18 29 30  
< [ April 2024 ] >
Counter
Online:31
Heute:663
Monat13.640
Gesamt:1.963.497
03.01.2014 um 11:52 Uhr
Frohes Neues Ja...
31.12.2012 um 12:26 Uhr
Guten Rutsch in...
10.02.2012
-=NTC=- vs Tactical Fighters 5 : 27
09.01.2011
CounterStrike:Source vs TD 17 : 32
User Login



Registrierung
Passwort vergessen
Last Forum
23.12.2012 um 13:27 Uhr
so last minuet Wei..
01.12.2012 um 10:54 Uhr
An und Verkauf
28.11.2012 um 14:15 Uhr
mh Scheich macht i..
01.11.2012 um 05:03 Uhr
Happy Birthday Bla..
01.11.2012 um 05:01 Uhr
Happy Birthday Crank
Next Clanwars
Keine Einträge gefunden.
Banner
Votes
Keine Umfrage aktiv
Shoutbox
epfuscher: Überraschung

-=NTC=-Minizicke: die Seite gibt es ja noch *freu* nur die Server wohl nicht mehr, oder irre ich?

epfuscher: hab dir eine Nachricht geschrieben

-=NTC=-Minizicke: holla

epfuscher: Kuckuck

-=NTC=-Minizicke: huhu

epfuscher: Sie lebt noch

-=NTC=-Minizicke: na klar doch

-=NTC=-Minizicke: Tach auch

-=NTC=-Minizicke: huhu


Archiv
Forum - Thema
Nächstes Thema ->
Forum -> -=NTC=- | Off Topic -> Allgemein -> Windows 7

Antworten: 16
Seite [1]
Gavin

Moderator
Moderator



Beiträge: 432
# Thema - 29.12.2009 um 15:57 Uhr
Hi Leute. Wollte mir jetzt Windows 7 holen und hab da mal ne frage an euch: Was ist der Unterscheid zwischen HOME PREMIUM, PRO und ULTIMATE VERSION?

Brauche ich als stinknormaler Heimanwender überhaupt die ULTIMATE-Version oder reicht auch die Pro oder gar die Home Premium? Wäre echt cool, wenn mich hier mal wer aufklärt, bevor ich groß Geld rauswerfe. Achso: Ich will das System gerne original haben NICHT gecrackt oder aus Usenext oder so
Inaktiv
Master


Rock the board




Beiträge: 85
# Antwort: 1 - 30.12.2009 um 02:23 Uhr
Soweit ich weiss, ist da kein wirklich großer Unterschied für den normalen Heimanwender, außer das du bei der Home Version Bit Locker und Windows Defender nicht dabei hast. Allerdings hab ich es auch erst neu und noch nicht so den Durchblick bei Win 7. Hoffe konnte trotzdem a bisserl helfen.


Inaktiv
|
epfuscher


King for a day



Herkunft: Langenhagen
Beiträge: 271
# Antwort: 2 - 01.01.2010 um 16:29 Uhr
Vielleicht hilft das weiter:

http://windows.microsoft.com/de-DE/windo ws7/products/compare

Generell ist in der Home alles mit dabei, was man normalerweise braucht.

Bei der Pro kannst du noch einen XP-Modus herunterladen, das ist eine Virtuelle Maschine mit 'nem XP SP3 drin, für ältere Programme, die sich sonst nicht überreden lassen, im Kompatibilitätsmodus zu laufen.

Und bei Ultimate hast du zusätzlich noch die Laufwerksverschlüsselung mit dabei.


Inaktiv
|
Gavin
Thread-Ersteller

Moderator
Moderator



Beiträge: 432
# Antwort: 3 - 01.01.2010 um 19:08 Uhr
Dann werd ich mir wohl Professional besorgen.


Inaktiv
|
epfuscher


King for a day



Herkunft: Langenhagen
Beiträge: 271
# Antwort: 4 - 01.01.2010 um 22:49 Uhr
Wenn du den XP-Modus haben willst, musst du schauen, dass dein Rechner Hardwarevirtualisierung unterstützt. Sonst klappt der nicht. Und die meisten Programme / Spiele laufen spätestens mit den normalen Kompatibilitätseinstellungen.


Inaktiv
|
Kampfsau


Wannabe poster




Herkunft: Bobstadt
Beiträge: 30
# Antwort: 5 - 10.06.2010 um 20:05 Uhr
mh wo du des sagst ich hab da so e problem bei mir ich hab vista und werd erstmal dabei bleiben und willn altes spiel spiele was aufm xp rechner von daddy super läuft aber bei mir überhaupt net bzw. so gut wie net ich komm ins menü usw. kann alles einstelle aber spiele kann ichs net:-(


Inaktiv
|
epfuscher


King for a day



Herkunft: Langenhagen
Beiträge: 271
# Antwort: 6 - 10.06.2010 um 20:38 Uhr
Als erstes probier mal, das Spiel mit Adminrechten laufen zu lassen (rechte Maustaste -> als Administrator ausführen). Wirkt meistens schon Wunder. Danach kann man es noch mit dem Kompatibilitätsmodus ausprobieren. Wenn dann nichts hilft, dann würde es vielleicht der XP-Modus schaffen (den gibt es aber erst ab Win 7 pro), aber ob der genug Leistung für Spiele hat, ist fraglich.


Inaktiv
|
Schwarzerritter


Try to beat me



Herkunft: Wörth
Beiträge: 147
# Antwort: 7 - 11.06.2010 um 13:47 Uhr
@ Gavin: Kaufst du dir die Vollversion von Win7 oder die Systembuilderversion???
Letztere ist nämlich billiger und hat absolut keinen unterschied zur Vollversion, außer der verpackung natürlich :-) mfg


------------------
wer die Vergangenheit verdrängt wird die selben Fehler in der Zukunft begehn

Inaktiv
|
Gavin
Thread-Ersteller

Moderator
Moderator



Beiträge: 432
# Antwort: 8 - 11.06.2010 um 22:37 Uhr
Ich habe bereits Win7 seit knapp 5 Monaten laufen Windows 7 Ultimate


Inaktiv
|
Nightmare


Try to beat me



Herkunft: Bopfingen (BW)
Beiträge: 190
# Antwort: 9 - 12.06.2010 um 10:48 Uhr
@ Gavin nimm aber lieber ne 64 bit version ^^ wegen arbeitsspeicher


Inaktiv
|
Gavin
Thread-Ersteller

Moderator
Moderator



Beiträge: 432
# Antwort: 10 - 12.06.2010 um 11:00 Uhr
Euch ist allen aber schon bewusst,d as ich Win7 seit knapp 5 Monaten nutze, oder?


Inaktiv
|
Schwarzerritter


Try to beat me



Herkunft: Wörth
Beiträge: 147
# Antwort: 11 - 12.06.2010 um 11:48 Uhr
öhm, jetzt ja muhahahahaahahah *totlach*

man sollte wohl mal aufs datum gucken nich *gg*


------------------
wer die Vergangenheit verdrängt wird die selben Fehler in der Zukunft begehn

Inaktiv
|
Kampfsau


Wannabe poster




Herkunft: Bobstadt
Beiträge: 30
# Antwort: 12 - 13.06.2010 um 21:53 Uhr
ah okay naja ich werde es dann mal versuchen danke für die tipps nur wieso als admin ausführen wenn ich admin bin auf dem pc des is meienr alleine und da hab nur ich den eien benutzerkonto mh aber ich werds versuchen weiß nur noch net wann weil ich meine kiste erst formatiert habe und naja ebrn des spiel halt noch net drauf habe;-) hehe
danke mal

MFG: Kampfsau


Inaktiv
|
epfuscher


King for a day



Herkunft: Langenhagen
Beiträge: 271
# Antwort: 13 - 13.06.2010 um 22:36 Uhr
Bei Vista hast du selbst mit Adminkonto nicht volle Adminrechte. Nur das Recht, dir volle Adminrechte zu verschaffen.


Inaktiv
|
Kampfsau


Wannabe poster




Herkunft: Bobstadt
Beiträge: 30
# Antwort: 14 - 14.06.2010 um 14:15 Uhr
ach herje wasn vista für ne scheiße? omg



Inaktiv
|
epfuscher


King for a day



Herkunft: Langenhagen
Beiträge: 271
# Antwort: 15 - 15.06.2010 um 00:35 Uhr
Das soll deinen Computer sicherer machen. Ob es das wirklich bewirkt, ist aber eine andere Frage .


Inaktiv
|
Kampfsau


Wannabe poster




Herkunft: Bobstadt
Beiträge: 30
# Antwort: 16 - 17.06.2010 um 21:15 Uhr
oh ja voralem die benutzer konte steuerung nervt naja hab se au aus;-)


Inaktiv
|
Antworten: 16
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.