Main Navigation
Clan Navigation
Service
Contact
Events
W M D M D F S S
49   1 2 3 4 5 6
50 7 8 9 10 11 12 13
51 14 15 16 17 18 19 20
52 21 22 23 24 25 26 27
53 28 29 30 31  
< [ Dezember 2020 ] >
Counter
Online:42
Heute:830
Monat2.271
Gesamt:1.253.447
03.01.2014 um 11:52 Uhr
Frohes Neues Ja...
31.12.2012 um 12:26 Uhr
Guten Rutsch in...
10.02.2012
-=NTC=- vs Tactical Fighters 5 : 27
09.01.2011
CounterStrike:Source vs TD 17 : 32
User Login



Registrierung
Passwort vergessen
Last Forum
23.12.2012 um 13:27 Uhr
so last minuet Wei..
01.12.2012 um 10:54 Uhr
An und Verkauf
28.11.2012 um 14:15 Uhr
mh Scheich macht i..
01.11.2012 um 05:03 Uhr
Happy Birthday Bla..
01.11.2012 um 05:01 Uhr
Happy Birthday Crank
Next Clanwars
Keine Einträge gefunden.
Banner
Votes
Keine Umfrage aktiv
Shoutbox
-=NTC=-Minizicke: wow, die Seite existiert ja noch, hätteich nicht gedacht

epfuscher: Überraschung

-=NTC=-Minizicke: die Seite gibt es ja noch *freu* nur die Server wohl nicht mehr, oder irre ich?

epfuscher: hab dir eine Nachricht geschrieben

-=NTC=-Minizicke: holla

epfuscher: Kuckuck

-=NTC=-Minizicke: huhu

epfuscher: Sie lebt noch

-=NTC=-Minizicke: na klar doch

-=NTC=-Minizicke: Tach auch


Archiv
Forum - Thema
« Vorheriges Thema
Forum -> -=NTC=- | Allgemein -> Technische Probleme -> Dringend HILFE benötigt

Antworten: 4
Seite [1]
-=NTC=-Minizicke


Going for pro




Beiträge: 575
# Thema - 08.10.2012 um 18:13 Uhr
Also, ich versuche mal, das Problem kurz darzustellen: Meine Mum hat einen antiken PC (irgendwie 1,2 GHz, 1GB Ram DDR1, Windoofs XP)... seit einiger Zeit stürzt regelmäßig (so alle 5 Minuten) der Browser, manchmal sogar der ganze PC ab. Hatte gedacht, das wäre ein Virus, also Windoofs neu raufgemacht, Virenscanner und Browser installiert, Problem ist immer noch da. Hat einer eine Idee, was das sein kann?
Für schnelle Hilfe bin ich sehr dankbar.
#LG Dannie


------------------
* wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten *
* www.gidf.de *
* ich bin immer zickig, und damit Basta *
Mein Link
Inaktiv
-=NFC=-Kampfsau


Try to beat me




Beiträge: 104
# Antwort: 1 - 09.10.2012 um 17:17 Uhr
em kann es sein das auf dem rechner service pack 1 noch installiert ist dann versuchs mal die service packs zu installieren vlt hilft das was weil mein dad hat au son pc und hatte au probleme und dann habich service packs isntalliert und dann war es wieder besser aber nicht gleich den 3er rauf machen sondern eins nach dem anderen musst du installieren 1-3 wären da zur auswahl ;-) oder eben update regelmäßig machen also mein dad hatte ähnliches kan sein das es damit schon regelt ist ;-)
gruß thomas


Inaktiv
|
epfuscher


King for a day



Herkunft: Langenhagen
Beiträge: 271
# Antwort: 2 - 09.10.2012 um 22:35 Uhr
Den Speicher kann man auch überprüfen. Ein entsprechendes Tool ist auf der sysresccd.

Herunterladen, auf eine CD brenne oder auf einen USB Stick (falls der Rechner da schon von starten kann), und dann im Bootmenü unter A) Systemtools -> Memtest. Einfach mal länger laufen lassen und schauen, ob Fehler auftreten.


Inaktiv
|
-=NTC=-Minizicke
Thread-Ersteller


Going for pro




Beiträge: 575
# Antwort: 3 - 10.10.2012 um 09:31 Uhr
ok, vielen Dank schon mal. @ Thomas: ServicePack 13 ist installiert, daran liegt es also nicht. Ich versuchs dann mal mit dem Tool, mal sehen, was das sagt...


------------------
* wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten *
* www.gidf.de *
* ich bin immer zickig, und damit Basta *
Mein Link


Inaktiv
|
-=NFC=-Kampfsau


Try to beat me




Beiträge: 104
# Antwort: 4 - 11.10.2012 um 15:41 Uhr
okay ja so wars bei meinem dad war halt meine erfahrung weiter kenn ich mich leider nicht aus :-(


Inaktiv
|
Antworten: 4
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.