Main Navigation
Clan Navigation
Service
Contact
Events
W M D M D F S S
09   1
Geburtstage
Nightmare (38)
2 3
10 4 5
Geburtstage
War_Lord5396 (28)
6 7 8 9 10
Geburtstage
Koru27 (30)
11 11 12 13 14
Geburtstage
bigJonnY557 (26)
15 16
Geburtstage
Rudi (37)
17
12 18 19 20
Geburtstage
epfuscher (42)
21 22 23
Geburtstage
BloodyDay (27)
arivE (29)
24
13 25 26 27 28 29 30 31
< [ März 2024 ] >
Counter
Online:36
Heute:317
Monat24.592
Gesamt:1.948.656
03.01.2014 um 11:52 Uhr
Frohes Neues Ja...
31.12.2012 um 12:26 Uhr
Guten Rutsch in...
10.02.2012
-=NTC=- vs Tactical Fighters 5 : 27
09.01.2011
CounterStrike:Source vs TD 17 : 32
User Login



Registrierung
Passwort vergessen
Last Forum
23.12.2012 um 13:27 Uhr
so last minuet Wei..
01.12.2012 um 10:54 Uhr
An und Verkauf
28.11.2012 um 14:15 Uhr
mh Scheich macht i..
01.11.2012 um 05:03 Uhr
Happy Birthday Bla..
01.11.2012 um 05:01 Uhr
Happy Birthday Crank
Next Clanwars
Keine Einträge gefunden.
Banner
Votes
Keine Umfrage aktiv
Shoutbox
epfuscher: Überraschung

-=NTC=-Minizicke: die Seite gibt es ja noch *freu* nur die Server wohl nicht mehr, oder irre ich?

epfuscher: hab dir eine Nachricht geschrieben

-=NTC=-Minizicke: holla

epfuscher: Kuckuck

-=NTC=-Minizicke: huhu

epfuscher: Sie lebt noch

-=NTC=-Minizicke: na klar doch

-=NTC=-Minizicke: Tach auch

-=NTC=-Minizicke: huhu


Archiv
Forum - Thema
Nächstes Thema ->
Forum -> -=NTC=- | Off Topic -> Websites -> Dshini

Antworten: 10
Seite [1]
-=NTC=-Minizicke


Going for pro




Beiträge: 575
# Thema - 04.10.2011 um 08:53 Uhr
Hallo zusammen,

es gibt im Netz eine chice Seite, wo man mit ein wenig Geduld und ein paar Klicks täglich gratis Produkte bekommen kann. Ich habe mich dort angemeldet und würde mich freuen, wenn der eine oder andere ab und zu mal auf meine Signatur klickt, damit ich meinem Wunsch näher komme. Und wenn jemand Interesse an der Seite hat und sich über meinen Link dort registriert, freu ich mich und Spende natürlich auch auf Eure Produktwünsche.

Ein Produkt mit einem Warenwert von etwa 25 Euro dauert ca. 9 Wochen, dann bekommt man es wirklich komplett gratis.

Die Seite finanziert sich durch Werbung, das ist zwar etwas nervig, aber für umsonst nimmt man das gerne in Kauf.

http://www.dshini.net/de/invitation/comm unity/lp/zickchen777


Ach so, hier noch der Link für direkte Spenden:

<a href="http://www.dshini.net/de/spage/6a114d5c- 62fc-6874-b130-9404b7f29d72" title="Dshini.net">Mein Link</a>

In diesem Sinne

Eure Zicke

P.S.: Schon mal danke für die Klicks


------------------
* wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten *
* www.gidf.de *
* ich bin immer zickig, und damit Basta *
Mein Link


Zuletzt editiert von -=NTC=-Minizicke am 05.10.2011 um 16:31 Uhr (3x Editiert)
Inaktiv
-=NFC=-Kampfsau


Try to beat me




Beiträge: 104
# Antwort: 1 - 10.10.2011 um 14:05 Uhr
alles klar und was alles mögliche pc ps spiele oder auch zeugs wo man eig net brauch aber will?mal schaue und vergesse ma maln blacki net der hat heut geb

alles gute von mir

gruß thomas


Inaktiv
|
-=NTC=-Minizicke
Thread-Ersteller


Going for pro




Beiträge: 575
# Antwort: 2 - 10.10.2011 um 14:36 Uhr
Die Seite www.amazon.de sagt denke ich jedem hier was. Alles, was man dort zum Beispiel kaufen kann, kann man mit dieser Website mit ein wenig Geduld gratis bekommen, völlig legal und ohne Tricks. Schaut Euch das einfach mal an.


------------------
* wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten *
* www.gidf.de *
* ich bin immer zickig, und damit Basta *
Mein Link


Inaktiv
|
-=NFC=-Kampfsau


Try to beat me




Beiträge: 104
# Antwort: 3 - 10.10.2011 um 21:16 Uhr
ah okay des is ja maln wort kostet einfach so nix aber iwo muss doch des geld her komme mh komische sache


Inaktiv
|
-=NTC=-Minizicke
Thread-Ersteller


Going for pro




Beiträge: 575
# Antwort: 4 - 11.10.2011 um 06:24 Uhr
Das Geld dafür kommt durch die Werbung, die auf den Seiten platziert ist, ist halt sehr werbelastig die Seite, aber dafür komplett kostenlos


------------------
* wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten *
* www.gidf.de *
* ich bin immer zickig, und damit Basta *
Mein Link


Inaktiv
|
-=NFC=-Kampfsau


Try to beat me




Beiträge: 104
# Antwort: 5 - 17.10.2011 um 16:37 Uhr
achso alles klar mh wenns was um sonst gibt wieso net aber da sin doch bestimmt voll viele angemeldet nehm ich an oder?


Inaktiv
|
-=NTC=-Minizicke
Thread-Ersteller


Going for pro




Beiträge: 575
# Antwort: 6 - 18.10.2011 um 08:55 Uhr
ja klar, da sind sehr viele angemeldet, aber es können sich trotzdem noch immer viele neue anmelden. Wie gesagt, das finanziert sich alles durch Werbung, daher ist es völlig Wurscht, wie viele User es gibt. Je mehr, desto besser.

Hier noch mein Link für den Geschlechterkampf:
http://www.dshini.net/de/spage/4eb4cc14- 272d-0024-d93d-ee4621a45fc0


------------------
* wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten *
* www.gidf.de *
* ich bin immer zickig, und damit Basta *
Mein Link


Inaktiv
|
-=NFC=-Kampfsau


Try to beat me




Beiträge: 104
# Antwort: 7 - 18.10.2011 um 20:47 Uhr
mh ja klar und die seite selbst kostet ja dann auch nix nehm ich an wenns ja durch werbung finanziert wird mh au net schlecht sowas zu wissen


Inaktiv
|
-=NTC=-Minizicke
Thread-Ersteller


Going for pro




Beiträge: 575
# Antwort: 8 - 10.01.2012 um 10:53 Uhr
Hey Leute,

ich wollte noch mal sagen, die Seite funzt tatsächlich, habe noch vor Weihnachten meinen ersten Wunsch erhalten, tatsächlich 100 % kostenlos.


------------------
* wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten *
* www.gidf.de *
* ich bin immer zickig, und damit Basta *
Mein Link


Inaktiv
|
-=NTC=-Minizicke
Thread-Ersteller


Going for pro




Beiträge: 575
# Antwort: 9 - 23.01.2012 um 11:58 Uhr
Es wäre schön, wenn ich ab und zu ein paar Klicks von Euch bekommen könnte (unten auf den Banner) und wenn vielleicht jmd Interesse hat sich dort auch anzumelden bitte auch über meinen Link.


------------------
* wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten *
* www.gidf.de *
* ich bin immer zickig, und damit Basta *
Mein Link


Inaktiv
|
-=NTC=-Minizicke
Thread-Ersteller


Going for pro




Beiträge: 575
# Antwort: 10 - 16.10.2012 um 16:42 Uhr
so, ich hab da dann noch mal eine ähnliche Seite aufgetan, wo man auch Produkte gratis für ein wenig aktives Surfen bekommt (wäre auch hier für Klicks dankbar) :
[url]http://www.straight-world.de/index.php?refid=1266
[/url]


------------------
* wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten *
* www.gidf.de *
* ich bin immer zickig, und damit Basta *
Mein Link


Inaktiv
|
Antworten: 10
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.