Main Navigation
Clan Navigation
Service
Contact
Events
W M D M D F S S
14 1 2 3 4 5 6 7
15 8 9 10 11 12 13 14
16 15 16 17 18 19 20 21
17 22 23 24 25 26 27 28
18 29 30  
< [ April 2024 ] >
Counter
Online:39
Heute:342
Monat14.218
Gesamt:1.964.075
03.01.2014 um 11:52 Uhr
Frohes Neues Ja...
31.12.2012 um 12:26 Uhr
Guten Rutsch in...
10.02.2012
-=NTC=- vs Tactical Fighters 5 : 27
09.01.2011
CounterStrike:Source vs TD 17 : 32
User Login



Registrierung
Passwort vergessen
Last Forum
23.12.2012 um 13:27 Uhr
so last minuet Wei..
01.12.2012 um 10:54 Uhr
An und Verkauf
28.11.2012 um 14:15 Uhr
mh Scheich macht i..
01.11.2012 um 05:03 Uhr
Happy Birthday Bla..
01.11.2012 um 05:01 Uhr
Happy Birthday Crank
Next Clanwars
Keine Einträge gefunden.
Banner
Votes
Keine Umfrage aktiv
Shoutbox
epfuscher: Überraschung

-=NTC=-Minizicke: die Seite gibt es ja noch *freu* nur die Server wohl nicht mehr, oder irre ich?

epfuscher: hab dir eine Nachricht geschrieben

-=NTC=-Minizicke: holla

epfuscher: Kuckuck

-=NTC=-Minizicke: huhu

epfuscher: Sie lebt noch

-=NTC=-Minizicke: na klar doch

-=NTC=-Minizicke: Tach auch

-=NTC=-Minizicke: huhu


Archiv
Forum - Thema
Nächstes Thema ->
Forum -> -=NTC=- | Off Topic -> Allgemein -> Memberliste wasn da Los

Antworten: 1
Seite [1]
Nightmare


Try to beat me



Herkunft: Bopfingen (BW)
Beiträge: 190
# Thema - 23.08.2010 um 22:57 Uhr
Ich muss leider Feststellen das ihr euch wirklich nicht um euren Clan kümmert Minizicke sonst würdet ihr ja endlich mal was an eurer Memberliste verändern, oder habe ich da unrecht finde es irgenwie schade dass ihr alles so sausen lasst, nur weil ihr meint es läge am sommer alleine. Und ausserdem kann es nicht so richtig am Sommer liegen da ja fast nur schlechtes Wetter ist.

MFG Disaster
Inaktiv
-=NTC=-Minizicke


Going for pro




Beiträge: 575
# Antwort: 1 - 24.08.2010 um 16:16 Uhr
Schön, dass immer alle mich ansprechen. Ich bin absolut nicht mehr up to date, was den Clan betrifft, weil sich ja sowieso keiner um irgendwas kümmert. Und da hab ich mir halt gedacht, es gibt auch für mich wichtigere Dinge zu tun. Ich könnte derzeit nicht mal mehr mit Sicherheit sagen, wer noch im Clan ist und wer nicht. Nachdem sooooooo viele ausgetreten sind, habe ich ehrlich gesagt die Lust verloren, mich hier intensiv mit zu befassen. Es geht - wie viele schon zu Recht kritisiert haben - hier nichts voran, alles steht still. Und wenn man dann von nirgends (ausser vllt von epfuscher) Hilfe bekommt, hat man dann irgendwann keine Lust mehr, was zu tun.
Nein, es liegt nicht nur am Sommer, aber ich bin nicht der Clan, wir hatten mal mehr als 50 Mitglieder, und dass davon kaum einer zockt oder online ist, dafür kann ich nichts. Ich kann sehr wohl was dafür, dass ICH nicht zocke/online bin, aber dafür habe ich auch gute Gründe, die hier definitv keinen was angehen.
Ausserdem habe ich schon mehrfach gesagt, dass es äusserst traurig ist, das der Clan mit einigen wenigen Leuten steht und fällt.
Wir hatten das regelmässige Training angedacht, wo stets nur Mailing anwesend war, ja wo waren denn die anderen? Hätte ja auch nix gebracht, wenn ich dann noch da gwesen wäre, zu zweit bringt es genausoviel wie alleine.
Also sprecht doch in Zukunft bitte auch mal andere Leute an, wenn es um Kritikpunkte geht und nicht immer nur mich, denn ich bin nicht der Clan alleine!


------------------
* wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten *
* www.gidf.de *
* ich bin immer zickig, und damit Basta *
Mein Link


Inaktiv
|
Antworten: 1
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.