Main Navigation
Clan Navigation
Service
Contact
Events
W M D M D F S S
14 1 2 3 4 5 6 7
15 8 9 10 11 12 13 14
16 15 16 17 18 19 20 21
17 22 23 24 25 26 27 28
18 29 30  
< [ April 2024 ] >
Counter
Online:35
Heute:480
Monat8.806
Gesamt:1.958.663
03.01.2014 um 11:52 Uhr
Frohes Neues Ja...
31.12.2012 um 12:26 Uhr
Guten Rutsch in...
10.02.2012
-=NTC=- vs Tactical Fighters 5 : 27
09.01.2011
CounterStrike:Source vs TD 17 : 32
User Login



Registrierung
Passwort vergessen
Last Forum
23.12.2012 um 13:27 Uhr
so last minuet Wei..
01.12.2012 um 10:54 Uhr
An und Verkauf
28.11.2012 um 14:15 Uhr
mh Scheich macht i..
01.11.2012 um 05:03 Uhr
Happy Birthday Bla..
01.11.2012 um 05:01 Uhr
Happy Birthday Crank
Next Clanwars
Keine Einträge gefunden.
Banner
Votes
Keine Umfrage aktiv
Shoutbox
epfuscher: Überraschung

-=NTC=-Minizicke: die Seite gibt es ja noch *freu* nur die Server wohl nicht mehr, oder irre ich?

epfuscher: hab dir eine Nachricht geschrieben

-=NTC=-Minizicke: holla

epfuscher: Kuckuck

-=NTC=-Minizicke: huhu

epfuscher: Sie lebt noch

-=NTC=-Minizicke: na klar doch

-=NTC=-Minizicke: Tach auch

-=NTC=-Minizicke: huhu


Archiv
Forum - Thema
Nächstes Thema ->
Forum -> -=NTC=- | Allgemein -> Technische Probleme -> Probleme mit battlefield 2 und Crash to Desktop etc.

Antworten: 1
Seite [1]
Gavin

Moderator
Moderator



Beiträge: 432
# Thema - 22.08.2008 um 19:49 Uhr
Hi Leute. Einige von euch haben ja mitbekommen,d as mein Battlefield urplötzlich den dienst verweigert hat unter Vista 32 Bit Home Premium

Nach wochenlangem Suchen bei google und dem durchlesen von mehr als über 500 Forenbeiträgen (Ja, ich hab echt alles gelesen), ohne auch nur eine Lösung zu finden, habe ich mich selber mal rangesetzt und alles mögliche ausprobiert.

Beim erneuten Installieren fiel mir z.B. auf, das das VoIP Probleme machte...

gut, nicht weiter drum gekümmert.. es gab ne Checksum Fehlermeldung und des war\'s.. Also Spiel gestartet, versucht mit nem Online-Server zu verbinden.. Crash to Desktop.
Wieder neu gestartet, in die Optionen.. Grafikoptionen konnte ich verändern... Soundoptionen.. Crash to Desktop. Okay, dachte ich mir: wenn du Krieg haben willst, sollst du Krieg haben ^^

Also habe ich folgendes getan: Im Profil-Ordner von battlefield 2, fu finden unter DOKUMENTE bei Vista, gibt es den Ordner PROFILE. Dort wählt ihr euer Online-Profil aus. Habt ihr nur ein Profil, ist das der Ordner 0001. Habt ihr mehrere Namen, müsst ihr schauen, an welchem Platz der Log-In Liste InGame euer Nick steht.
1. Nick = 0001
2. Nick = 0002
usw.

Diesen Ordner öffnet ihr dann und sucht die Datei AUDIO.CON. Diese Datei öffnet ihr mit dem EDITOR. Ganz wichtig. EDITOR, nichts anderes, also kein WordPad oder so!

Dort findet ihr dann folgende Einträge:

AudioSettings.setVoipEnabled 0
AudioSettings.setVoipPlaybackVolume 0
AudioSettings.setVoipCaptureVolume 0
AudioSettings.setVoipCaptureThreshold 0.1
AudioSettings.setVoipBoostEnabled 0
AudioSettings.setVoipUsePushToTalk 0
AudioSettings.setProvider \"software\"
AudioSettings.setSoundQuality \"High\"
AudioSettings.setEffectsVolume 1
AudioSettings.setMusicVolume 0.33
AudioSettings.setHelpVoiceVolume 1
AudioSettings.setEnglishOnlyVoices 0
AudioSettings.setEnableEAX 1

ÜBERALL, wo was von voip steht, macht ihr eine 0 dahinter, außer bei AudioSettings.setVoipCaptureThreshold, da könnt irh den wert so wie er steht, lassen.

Dann die Datei speichern und sich freuen, das Battlefield2 endlich wieder funktioniert!

Inaktiv
Majestyk


King for a day




Beiträge: 228
# Antwort: 1 - 24.08.2008 um 15:35 Uhr
super das du den fehler gefunden hast.


Inaktiv
|
Antworten: 1
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.