Main Navigation
Clan Navigation
Service
Contact
Events
W M D M D F S S
14 1 2 3 4 5 6 7
15 8 9 10 11 12 13 14
16 15 16 17 18 19 20 21
17 22 23 24 25 26 27 28
18 29 30  
< [ April 2024 ] >
Counter
Online:41
Heute:505
Monat12.502
Gesamt:1.962.359
03.01.2014 um 11:52 Uhr
Frohes Neues Ja...
31.12.2012 um 12:26 Uhr
Guten Rutsch in...
10.02.2012
-=NTC=- vs Tactical Fighters 5 : 27
09.01.2011
CounterStrike:Source vs TD 17 : 32
User Login



Registrierung
Passwort vergessen
Last Forum
23.12.2012 um 13:27 Uhr
so last minuet Wei..
01.12.2012 um 10:54 Uhr
An und Verkauf
28.11.2012 um 14:15 Uhr
mh Scheich macht i..
01.11.2012 um 05:03 Uhr
Happy Birthday Bla..
01.11.2012 um 05:01 Uhr
Happy Birthday Crank
Next Clanwars
Keine Einträge gefunden.
Banner
Votes
Keine Umfrage aktiv
Shoutbox
epfuscher: Überraschung

-=NTC=-Minizicke: die Seite gibt es ja noch *freu* nur die Server wohl nicht mehr, oder irre ich?

epfuscher: hab dir eine Nachricht geschrieben

-=NTC=-Minizicke: holla

epfuscher: Kuckuck

-=NTC=-Minizicke: huhu

epfuscher: Sie lebt noch

-=NTC=-Minizicke: na klar doch

-=NTC=-Minizicke: Tach auch

-=NTC=-Minizicke: huhu


Archiv
Forum - Thema
Nächstes Thema ->
Forum -> -=NTC=- | Off Topic -> Witze -> Ehefrau 1.0

Antworten: 0
Seite [1]
flashertoy


Try to beat me




Beiträge: 120
# Thema - 12.09.2007 um 02:56 Uhr
Wichtiger Hinweis zu Upgrades!


Letztes Jahr hat ein Freund ein Upgrade von Freundin 1.0 nach Ehefrau 1.0 durchgeführt und dabei die unangenehme Erfahrung gemacht, dass letztere Applikation extrem viel Speicher verbraucht und auch sonst nur sehr wenige System-Resourcen übrig lässt.

Außerdem fand er heraus, dass die Applikation Ehefrau 1.0 zusätzliche "Child"-Prozesse aufruft, was natürlich noch mehr der ohnehin schon raren System-Resourcen beanspruchen wird.
Keines dieser Phänomene wurde in der Produktbeschreibung erwähnt. Er wurde allerdings bereits von anderen Anwendern darauf hingewiesen, dass diese Konsequenzen aufgrund der Natur der Applikation zu erwarten wären.

Nicht nur, dass sich Ehefrau 1.0 schon beim Booten einklinkt, wo sie sämtliche Systemaktivitäten überwachen kann; er musste auch einige Inkompatibilitäten mit anderen Applikationen wie Skatabend 3.2, Besäufnis 2.1 und Kneipennacht 1.7 feststellen, die jetzt nur noch sehr schlecht oder überhaupt nicht mehr laufen. Das System stürzt häufig ab, wenn er diese starten will, obwohl sie früher problemlos funktionierten.

Bei der Installation bietet Ehefrau 1.0 keinerlei Optionen, um unerwünschte Plug-Ins wie Schwiegermutter 2.0 oder das Schwager-Beta-Release auszuschalten. Darüber hinaus scheint die Performance jeden Tag mehr und mehr zu schwinden.




Die Features, die mein Freund in der kommenden Version gern sehen würde:


ein "Erinnere mich nie wieder"-Button
ein "Minimize"-Button
ein Uninstall-Programm, das es ihm ermöglicht, Ehefrau 1.0 jederzeit ohne Verlust von Cache oder anderen System-Resourcen zu deinstallieren.
eine Option, den Netzwerktreiber im Multitasking-Modus zu starten, um so mehr aus der Hardware herauszuholen.

Ich persönlich habe beschlossen, alle Kopfschmerzen mit Ehefrau 1.0 zu vermeiden und bleibe deshalb bei Freundin 2.0. Doch auch hier fand ich einige Probleme. Zunächst kann man Freundin 2.0 nicht über oder parallel zu Freundin 1.0 installieren. Zuerst muss Freundin 1.0 sauber deinstalliert werden.

Andere Anwender behaupten, dies sei ein bekannter Bug, dessen ich mir hätte bewusst sein müssen. Offenbar verursachen beide Versionen von Freundin Konflikte beim gemeinsamen Zugriff auf einige I/O-Ports. Eigentlich sollte so ein ärgerlicher Fehler längst behoben sein. Doch es kommt noch schlimmer:

Das Deinstallieren von Freundin 1.0 läuft nicht zuverlässig. Es bleiben immer wieder Reste der Applikation im System zurück. Außerdem erzeugen alle Versionen von Freundin in unregelmäßigen Abständen eine sehr lästige Aufforderung zur Registrierung, die auf die Vorteile des Upgrades nach Ehefrau 1.0 hinweist.

Inaktiv
Antworten: 0
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.